Bevorstehende Veranstaltungen

von MLI und Freunden

  • 05.12.23

Jahresabschluss am 9.12.23 in Lübeck


Dieses Jahr lassen wir uns nicht überrumpeln: bald ist Oste...äh Weihnachten!
Um das Jahr gemütlich mit Spiel, Spaß und Schmaus ausklingen zu lassen, treffen wir uns am 9.12.23 ab 12 Uhr in der kleinen Halle der Ernestinenschule (Donnerstagshalle) zur offenen Roda und zum Jahresabschluss. Damit es richtig weihnachtlich wird, wäre es schön, wenn ihr folgendes mitbringt:

  • Capoeira-Sachen zum Spielen
  • Warme Sachen für Hinterher (Socken, Pullover)
  • optional: ein hübsch verpacktes Geschenk zum Wichteln (max. 5 EUR)
  • wenn möglich: eigenen Teller, Becher, Besteck um Müll zu reduzieren
  • Weihnachtsstimmung!

Jahresabschluss am 16.12.23 in Hamburg


...und weil's so schön war, treffen wir uns in Hamburg wieder! Wie üblich in der Carsten-Rehder-Schule, Eingang Breite Straße. Um 15 Uhr geht's los!

Archiv

Workshop A hora é essa in Hamburg am 2.-3.12.23


Mestre Bigodinho lädt ein zum Workshop nach Hamburg! Neben unserem CM Gabriel geben sich als Convidados CM Girassol und die Professores Gueguel, Fumaça und Bacana die Ehre - eine gute Gelegenheit neue Leute kennen zu lernen.

MLI Winterworkshop in Wien vom 1.-3.12.23


Wir beschließen das MeiaLua-Workshop-Jahr mit dem Winterworkshop am ersten Dezemberwochenende in Wien! Mit von der Partie sind u.a. Mestre Cobra, Mestre Joel, Mestre Tesourinha und Formanda Pressinha. Mehr Infos hier.

Dias de Caboco & Emersound im Knust in Hamburg am 28.10.23


Lasst uns das Tanzbein schwingen! Mestre Joel stellt seine neue Single vor. Um 20 Uhr geht's los!

Batuqueiro-Halloween-Roda in Hamburg am 28.10.23


Unsere Batuqueiro-Freunde laden ein zur Halloween-Roda um 12:00 Uhr mittags. Das gruseligste Kostm gewinnt einen Preis!

Encontro cultural in München vom 20.-22.10.23


Ein großes Senzala-Event mit vielen Gästen, inklusive mehrerer Senzala-Gründungsmestres. CM Sabia wird bei seiner Formatura die rote Kordel erhalten. Mehr Infos hier.

Nächste MLI-Roda in Hamburg am 14.10.23


Am Wochenende ist wieder offene Roda von MLI in Hamburg. Um 16 Uhr treffen wir uns in der Carsten-Rehder-Schule (Eingang Breite Str. 111) zum Aufwärmen und Spielen. Danach gönnen wir uns vielleicht noch ein bisschen Maracatu.

Octobermeeting in Berlin vom 06.-08.10.23


Roda und DJ im Jupiter in Hamburg am 30.09.23 ab 18 Uhr


Das Kunsthappening Jupiter direkt neben Saturn feiert Jubiläum mit Ausstellungen, Musik und Aktionen auf mehreren Etagen. Mestre Joel und die Meia Luaner sind mit dabei!

Casa de Bambas in Hamburg vom 13.-17.09.23


MiniWorkshop mit CM Jilo in Hamburg am 04.03.23


Roda von Capoeira Batuqueiro in Hamburg am 25.02.2023


Jeden letzten Samstag im Monat veranstalten Professor Formigao und seine Schüler ihre offene Monatsroda in Hamburg. Dieses Mal mit Motto: Karneval! Perfekt, um sich schonmal auf die Party am Abend einzustellen

Vira Lata Caramelo Club: Party am 25.02.23


DJ Joel legt auf im Frappant-Kachelraum in Hamburg. Schnappt euch euer verrücktestes Karnevalskostüm und lasst uns Tanzen!

Nächste MLI-Roda in Hamburg am 18.02.23


Infos

Training

Alle Trainingszeiten für Kinder und Erwachsene im Überblick.

Kindertraining

Capoeira kann man in jedem Alter lernen. Hier findet ihr Infos zum Training für Kinder ab 5 Jahren.

Workshops

Übersicht zu anstehenden Workshops von Meia Lua Inteira.

Webshop

Zeig deine Begeisterung für Capoeira auf T-Shirts, Pullovern und Accessoires. Motive von Capoeiristas für Capoeiristas.