Kontakt

Schreib uns eine Nachricht oder ruf an!

Training: Gabriel

+49 (0)176 8240 2690

Organisation: Antje

+49 (0)151 2017 1191

Social Media

Instagram
facebook

Du hast Interesse an Capoeira?

Du möchtest gern Capoeira bei uns trainieren? Wir freuen uns, dich zum kostenlosen Probetraining zu begrüßen!
Bitte melde dich bei uns bevor du zum ersten Mal ins Training kommst, damit wir dir weitere Informationen geben können.

Du möchtest uns für einen Auftritt buchen, möchtest ein Projekt mit uns starten oder hast Fragen zu den Capoeira-Kursen?
Kontaktier uns gern.

Wenn wir einmal nicht direkt ans Telefon gehen können, hinterlass uns bitte eine Nachricht - wir rufen schnellstmöglich zurück.
Alternativ kannst du auch direkt über das Kontaktformular schreiben.

Infos

Training

Alle Trainingszeiten für Kinder und Erwachsene im Überblick.

Kindertraining

Capoeira kann man in jedem Alter lernen. Hier findet ihr Infos zum Training für Kinder ab 5 Jahren.

Workshops

Übersicht zu anstehenden Workshops von Meia Lua Inteira.

Webshop

Zeig deine Begeisterung für Capoeira auf T-Shirts, Pullovern und Accessoires. Motive von Capoeiristas für Capoeiristas.